Bürolofts in historischen Shedhallen

Neue Bürolofts / Werkstätten mit Ausstrahlung in den historische Shedhallen, des BOB CAMPUS. Ein Ort, der Kunden etwas über Deine Werte verrät und Dir sowie Deinen Mitarbeitenden ermöglicht, sie zu leben. 

Die historischen Shedhallen waren seit ihrer Errichtung vor über 100 Jahren ein urbaner Ort der Arbeit. In den letzten Jahren wurden sie behutsam und qualitativ hochwertig saniert, sodass sie alle Anforderungen an ein modernes Arbeitsumfeld mehr als erfüllen.

Von den insgesamt sechs einzigartige Bürolofts stehen noch drei Einheiten von ca. 60–210 m² zur Vermietung – ideal für Deine Agentur, Firma, Kanzlei oder als Werkstatt für Dein Kunstgewerbe. Der BOB CAMPUS ist verkehrstechnisch gut angebunden – mit besonderem Augenmerk auf eine nachhaltige Mobilität. Er ist eine Keimzelle für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung, nachbarschaftliche Gemeinschaft, gesellschaftliche Transformation und vielfältige Synergien.

Für Dich als Mietende bieten sich am BOB CAMPUS vielfältige Möglichkeiten, Deine Unternehmenswerte zum Ausdruck zu bringen und als Teil der BOB CAMPUS Community Kontakte zu knüpfen, die unterschiedliche Synergien schaffen können. Zudem unterstützt Du mit Deiner Miete das Gemeinwohl rund um den BOB CAMPUS. Alle Überschüsse werden als Stadtteilrendite wieder für gemeinwohlorientierte Aktivitäten in der Nachbarschaft reinvestiert.

Diese Mieteinheiten stehen für Dich zur Verfügung


Häkelei Nord (Ebene 3)

  • ca. 200,00 m²
  • zusätzlich barrierefreier Zugang über Personenaufzug und rollstuhlgerechtes WC


Flechterei Süd (Ebene 4)

  • ca. 185,00 m²
  • zusätzlich barrierefreier Zugang über Personenaufzug und rollstuhlgerechtes WC
  • Direkte Verbindung mit Flechterei Nord möglich


Flechterei Nord (Ebene 4)

  • ca. 210,00 m²
  • zusätzlich barrierefreier Zugang über Personenaufzug und rollstuhlgerechtes WC
  • Direkte Verbindung mit Flechterei Süd möglich.


Gerne versorgen wir Dich mit weiteren Informationen oder vereinbaren einen Besichtigungstermin. Hier erreichst Du uns.

Für Dich war nicht das passende dabei? Dann schaue Dir unsere Büroflächen in der Coworking-Etage der umgenutzten Textilfabrik an.

Top