Lade Termine

© Ekaterina Gomzina

Wuppertal strickt!

22. März, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wir treffen uns zum gemeinsamen Stricken!

Es gibt für die Treffen keine Vorgaben!

Jeder arbeitet am eigenen Projekt, egal mit welcher Technik.

Wir kommen zusammen für eine kreative Entspannung und für den Austausch. Und freuen uns über die Möglichkeit neue Freund*innen zu finden und ein schönes Hobby (welches noch dazu total in ist!) aufleben zu lassen. Oder zu lernen.

Unser Treffen ist zwar kein Strickkurs. Aber mit der Angst vor der ersten Masche werden wir schon fertig. Wer also keine Ahnung vom Stricken hat, ist trotzdem bei uns richtig.

Kostenlos und ohne Anmeldung.

Bei Fragen gerne an Folgende E-Mail wenden:

Stricken@bob-campus.de

 

Details

Datum:
22. März
Zeit:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtteilbibliothek Oberbarmen BIB@BOB
Max-Planck-Straße 19 (Eingang Nord im gelben Treppenturm)
Wuppertal-Oberbarmen, 42277 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

« Alle Termine

Top