Lade Termine

Vielfältiges Leben im Viertel – lasst uns erzählen und zuhören!

15. März, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Migration prägt unsere Geschichte, unseren Alltag, unser Viertel.

Wir alle haben einen Bezug zu diesem Thema – sei es durch eigene Erfahrungen, durch Familienerzählungen oder andere Menschen, die eine Migrationsgeschichte haben. In unserem Erzählcafé wollen wir uns anhand von Gegenständen vielfältige Geschichten erzählen und uns austauschen.

Um Demokratie zu leben und zu gestalten, beginnen wir mit Neugier und Respekt, uns zu zuhören!

Ansprechpartnerin: Petra (erreichbar unter wlecklik@wechsel-raum.de)

Details

Datum:
15. März
Zeit:
18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

BOB CAMPUS Nachbarschaftsetage
Max-Planck-Straße 19 (Eingang Nord im gelben Treppenturm oder durch den Nachbarschaftspark Oberbarmen)
Wuppertal-Oberbarmen, 42277
Google Karte anzeigen

« Alle Termine

Top