Lade Termine

© Urbane Nachbarschaft BOB gGmbH

Eröffnung des Nachbarschaftspark Oberbarmen

  • Diese Termin hat bereits stattgefunden.

17. Juni 2023, 11:30 Uhr - 16:30 Uhr

Wir laden herzlich zur Eröffnung des Nachbarschaftspark Oberbarmen am Samstag, den 17. Juni 2023, von 11:30-15:30 Uhr am BOB CAMPUS ein!

Entdeckt und feiert mit uns den neuen Freiraum für Oberbarmen, erfahrt mehr über seine Entstehung und die Möglichkeit zum gemeinschaftlichen Gärtnern auf den BOB-Terrassen.

Shanli Anwar (WDR Cosmo) führt durch die offizielle Eröffnung mit:
Oberbürgermeister Prof Dr. Uwe Schneidewind, Umweltdezernent Frank Meyer, den Gärtner*innen der BOB-Terrassen, den Garten- und Landschaftsarchitekt*innen von atelier le balto, den Projektmacher*innen der Stadt Wuppertal, der Montag Stiftung Urbane Räume und der Urbanen Nachbarschaft BOB gGmbH.

Wir freuen uns außerdem auf geführte Rundgänge durch den Park, eine gemeinschaftliche Pflanzaktion, Kinderprogramm, Musik sowie kleine Erfrischungen. Darüber hinaus könnt ihr die Gärtner*innen und Nachbar*innen aus dem Stadtteil kennenlernen und es gibt weitere Einblicke rund um den Entstehungsprozess des Parks.

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich.

Wir freuen uns auch Sie und euch!

Bilder: atelier le balto

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
11:30 Uhr - 16:30 Uhr

« Alle Termine

Top