Foto: Jann Höfer, (C) Urbane Nachbarschaft BOB gGmbH

Foto: Jann Höfer, (C) Urbane Nachbarschaft BOB gGmbH

Live von der Baustelle: Virtuelles Richtfest am 17.03.

Einen Blick hinter die Bauplanen werfen: Wir nehmen alle Interessierten eine Stunde lang mit auf die Baustelle des BOB CAMPUS und plaudern bei einem virtuellen Rundgang aus der Werkzeugkiste. Dabei stellen sich auch einige unserer Projektpartner sowie künftige Mieterinnen vor.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass der Erste stellvertretende Bürgermeister der Stadt Wuppertal, Herr Heiner Fragemann, live vor Ort sein wird, um über die Bedeutung des BOB CAMPUS für Wuppertal zu sprechen. Und natürlich darf auch der traditionelle Richtspruch des Zimmermanns nicht fehlen!

Alle sind herzlich eingeladen: am kommenden Mittwoch, 17.03.2021, von 15:00-16:00 Uhr über die Streaming-Plattform STEW.ONE www.stew.one.

Top